günstig Urlaub mit Kindern

XmasTina33

von: XmasTina33

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes

Hey Mamis :-) Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo man günstig Urlaub mit Kindern machen kann? Wir müssen einfach mal raus aus dem Alltag! Liebe Grüße und danke schon mal :-)

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Ihr Foto in GlasIhr Foto in Glas
Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel mit Licht
Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)

3 Antworten

ChrissiHerz27

Das sind ja schon gute Tipps hier. Ich frage mich nämlich auch schon länger, wo man günstig Urlaub mit Kindern machen kann :-)

ChrissiHerz27 27.02.2012, 14:44 Uhr

MichaelaWeb2011

Außerhalb der Ferien macht man auch manchmal auf Mallorca günstig Urlaub mit Kindern :-) Einfach mal informieren ;-)

MichaelaWeb2011 25.02.2012, 15:48 Uhr

Manuela85Ch

Man kann in der Eifel oder im Schwarzwald recht günstig Urlaub mit Kindern machen. Oft kann man auch als Familie in Jugendherbergen unter kommen. Das ist besonders günstig :-)

Manuela85Ch 23.02.2012, 17:12 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

günstig Urlaub mit Kindern