Urlaub mit 3 Kindern
von: ChrissiHerz27
Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes
Hey Mamis,
ich fahre bald in den Urlaub mit 3 Kindern. Seid Ihr auch schon im Urlaub mit 3 Kindern gewesen? Ich muss gestehen, mir graut es schon ein bisschen davor. Wir fliegen wahrscheinlich nach Spanien und wollen in einem Ferienhaus wohnen. Lg
13.03.2012 10:49h
Abgelegt unter: Urlaub mit 3 Kindern, Urlaub mit 3 Kindern Erfahrungen, Urlaub mit 3 Kindern Erlebnisse, Urlaub mit 3 Kindern Tipps, Urlaub mit 3 Kindern Ratschläge, Urlaub mit 3 Kindern Forum
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Urlaub mit 3 Kindern