Urlaub mit 3 Kindern

ChrissiHerz27

von: ChrissiHerz27

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes

Hey Mamis,
ich fahre bald in den Urlaub mit 3 Kindern. Seid Ihr auch schon im Urlaub mit 3 Kindern gewesen? Ich muss gestehen, mir graut es schon ein bisschen davor. Wir fliegen wahrscheinlich nach Spanien und wollen in einem Ferienhaus wohnen. Lg

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Ihr Foto als Glasscheibe H3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe H3 inkl. Holzständer
Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Ihr Foto als Glasscheibe - H1Ihr Foto als Glasscheibe - H1

4 Antworten

Janalein85

Für den Urlaub mit 3 Kindern in Spanien solltest du gut vorbereitet sein. Am besten packst du viele Spiele ein, damit sich die Kleinen nicht langweilen.

Janalein85 27.04.2012, 18:05 Uhr

Nathaliewolf1

Ein Urlaub mit 3 Kindern kann ganz schön anstrengend sein, aber du bist die 3 ja schon im Alltag gewöhnt. Du musst nur dafür sorgen, dass deine Kinder eben gut beschäftigt sind. Vielleicht gibt es ja Kinderanimation.

Nathaliewolf1 19.03.2012, 21:03 Uhr

SandraMausi223

Urlaub mit 3 Kindern? Mir reicht schon ein Kind. ;)

SandraMausi223 17.03.2012, 20:27 Uhr

Manuela7799

Oh je, Urlaub mit 3 Kindern und dann auch noch Selbstversorgung? Das wird aber anstrengend für dich. Ich wäre eher in ein Hotel gegangen.

Manuela7799 15.03.2012, 18:51 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Urlaub mit 3 Kindern