Urlaub im Allgäu mit Kindern

RoryDory

von: RoryDory

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes

Hallo Ihr Lieben, es geht um Urlaub im Allgäu mit Kindern. Wart Ihr schon einmal mit Euren Kindern da? Ist Urlaub im Allgäu mit Kindern zu empfehlen? Was können wir da alles machen? Danke für Eure Hilfe!

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Foto-SchmusekissenFoto-Schmusekissen
Fotogravur im Glas - Halskette HerzFotogravur im Glas - Halskette Herz
Persönlicher Babylatz rosaPersönlicher Babylatz rosa

5 Antworten

melancoony

Hallo RoryDory, ich selbst bin ursprünglich Allgäuerin und kann dir dir das Allgäu (vorallem bei schönem Wetter) nur empfehlen. Wie alt sind deine Kids denn?
Eher Action/ Plansch Urlaub oder Natur & Tiere ?

melancoony 27.04.2012, 16:10 Uhr

Wolke3

Urlaub im Allgäu mit Kindern ist wirklich toll. Ihr könnte ganz viele Ausflüge in die Natur machen zum Beispiel Wanderungen, Spaziergänge im Wald oder aber auch einen Ausflug auf einen Bauernhof.

Wolke3 27.04.2012, 15:48 Uhr

SabineKlaw

Schöne Idee. :) Ihr könnt wandern, klettern, radeln, schwimmen und so weiter. Ihr habt viele Möglichkeiten im Urlaub im Allgäu mit den Kindern. Ich wünsch euch schon viel Spaß!

SabineKlaw 25.03.2012, 16:01 Uhr

Klaratopfi

Ich habe noch nie Urlaub im Allgäu mit den Kindern gemacht, aber ist doch eine schöne Idee.

Klaratopfi 24.03.2012, 15:13 Uhr

Sarah_Melanie83

Urlaub im Allgäu mit Kindern ist doch sehr schön. Ihr könnt da viel zusammen unternehmen und die Landschaft ist atemberaubend.

Sarah_Melanie83 23.03.2012, 09:44 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Urlaub im Allgäu mit Kindern

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Bei zwei Kindern: Welche Geburt war leichter?

Hallo ihr Lieben! Habe mal eine Frage an alle Mamis mit zwei Kindern. War eine von beiden Geburten leichter als die andere? Welche und warum? Meine erste Geburt ging echt flott und war gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorher...

Wie weit darf man bei fremden Kindern gehen?

Ich frag mich das immer wieder und komm nie zu ner guten Antwort. Wenn ein fremdes Kind heult zum Beispiel während die Mutter gerade beschäftigt ist, geht ihr dann hin und trötet es? Zum Beispiel wenn die Mutter gerade vor euch an der...

Wie bringt Ihr euren Kindern bei, dass etwas gefählich ist?

Mein Sohn ist drei und weiß eigentlich, dass er Herdplatten und den Ofen nicht anfassen darf, wenn die Geräte in Betrieb sind. Eigentlich weiß er auch, dass er heiße Glühbirnen ebenfalls nicht berühren darf. Gestern hat er es...

Urlaub mit 2 jährigem

Hallo, hier sind ja zur Zeit viele Fragen zum Thema Urlaub, da hab ich auch gleich ein paar :) Also wir werden im Sommer wahrscheinlich nach Spanien fliegen .. da ist mein Sohn fast 2. Ich hab totale Panik beim fliegen. Jetzt hab ich...

Urlaub mit 1jährigen Baby

Hallo zusammen, wir planen momentan unseren Jahresurlaub. Mein Partner möchte gerne nach Ägypten um dort zu Tauchen. Meine Frage, war von euch schon mal jemand in Ägypten mit einem kleinen Kind. Wie wurden die Temperaturen...

1. urlaub mit baby

Hallo, Bin so unentschlossen.... Wir würden gern im Sommer verreisen, im Juni, dann ist unser kleiner 11 Monate. Nun würden wir gern in die Sonne (Spanien). Da der Hund auch dabei sein soll wollen wir mit dem Auto fahren (1600 km)...

Urlaub im Allgäu mit Kindern: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Urlaub im Allgäu mit Kindern
  • >> Urlaub im Allgäu mit Kindern was tun
  • >> Urlaub im Allgäu mit Kindern Familie
  • >> Urlaub im Allgäu mit Kindern kosten
  • >> Urlaub im Allgäu mit Kindern wohin
  • >> Urlaub im Allgäu mit Kindern was machen
>> Freizeit & Gemischtes>> Kindergarten Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.