Urlaub im Allgäu mit Kindern

RoryDory

von: RoryDory

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes

Hallo Ihr Lieben, es geht um Urlaub im Allgäu mit Kindern. Wart Ihr schon einmal mit Euren Kindern da? Ist Urlaub im Allgäu mit Kindern zu empfehlen? Was können wir da alles machen? Danke für Eure Hilfe!

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Eigenes Lied zum HochzeitstagEigenes Lied zum Hochzeitstag
Ihre Geburtstags-Weisheit mit LichtIhre Geburtstags-Weisheit mit Licht
Ihr Foto als Glasscheibe H3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe H3 inkl. Holzständer

5 Antworten

melancoony

Hallo RoryDory, ich selbst bin ursprünglich Allgäuerin und kann dir dir das Allgäu (vorallem bei schönem Wetter) nur empfehlen. Wie alt sind deine Kids denn?
Eher Action/ Plansch Urlaub oder Natur & Tiere ?

melancoony 27.04.2012, 16:10 Uhr

Wolke3

Urlaub im Allgäu mit Kindern ist wirklich toll. Ihr könnte ganz viele Ausflüge in die Natur machen zum Beispiel Wanderungen, Spaziergänge im Wald oder aber auch einen Ausflug auf einen Bauernhof.

Wolke3 27.04.2012, 15:48 Uhr

SabineKlaw

Schöne Idee. :) Ihr könnt wandern, klettern, radeln, schwimmen und so weiter. Ihr habt viele Möglichkeiten im Urlaub im Allgäu mit den Kindern. Ich wünsch euch schon viel Spaß!

SabineKlaw 25.03.2012, 16:01 Uhr

Klaratopfi

Ich habe noch nie Urlaub im Allgäu mit den Kindern gemacht, aber ist doch eine schöne Idee.

Klaratopfi 24.03.2012, 15:13 Uhr

Sarah_Melanie83

Urlaub im Allgäu mit Kindern ist doch sehr schön. Ihr könnt da viel zusammen unternehmen und die Landschaft ist atemberaubend.

Sarah_Melanie83 23.03.2012, 09:44 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Urlaub im Allgäu mit Kindern