Urlaub am Chiemsee mit Kindern

SybilleGP

von: SybilleGP

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes

Hallo liebe Mamis, wie findet Ihr Urlaub am Chiemsee mit Kindern? Wart Ihr schon mal mit Kindern am Chiemsee Urlaub machen? Was kann man da so machen und könnt Ihr mir ein Hotel oder ähnliches empfehlen? Urlaub am Chiemsee mit Kindern, Tipps?

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Ihr Foto-SturmfeuerzeugIhr Foto-Sturmfeuerzeug
Ihr Foto als Poster, Alu-Dibond etc.Ihr Foto als Poster, Alu-Dibond etc.
Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel mit Licht

4 Antworten

Janalein85

Ich würde ein schönes Familienhotel für einen Urlaub am Chiemsee mit Kindern raussuchen. Dann hast du auch weniger Gepäck und eine Kinderbetreuung!!

Janalein85 27.04.2012, 17:48 Uhr

Bianca_Choral

Ich war noch nie da, aber ich würde vielleicht im Reisebüro nach einem Urlaub am Chiemsee mit Kindern fragen.

Bianca_Choral 29.03.2012, 19:30 Uhr

RiccardaHa

Es gibt eine tolle Kletteranlage am Chiemsee. Ich war mal mit meinen Eltern da und ich fand es toll! Der Chiemsee ist total schön ich möchte später auch Urlaub am Chiemsee mit den Kindern machen. :-)

RiccardaHa 28.03.2012, 14:36 Uhr

ChantalStg

Urlaub am Chiemsee mit Kindern würde ich in einem Ferienhaus machen. Das ist immer billiger und ihr seid mit kochen und allem flexibler. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich war auch noch nie da.

ChantalStg 26.03.2012, 11:12 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Urlaub am Chiemsee mit Kindern