Urlaub am Chiemsee mit Kindern

SybilleGP

von: SybilleGP

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes

Hallo liebe Mamis, wie findet Ihr Urlaub am Chiemsee mit Kindern? Wart Ihr schon mal mit Kindern am Chiemsee Urlaub machen? Was kann man da so machen und könnt Ihr mir ein Hotel oder ähnliches empfehlen? Urlaub am Chiemsee mit Kindern, Tipps?

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Foto im Glasblock H5 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock H5 inkl. LED-Sockel (bunt)
Lolli-BaumLolli-Baum
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)

4 Antworten

Janalein85

Ich würde ein schönes Familienhotel für einen Urlaub am Chiemsee mit Kindern raussuchen. Dann hast du auch weniger Gepäck und eine Kinderbetreuung!!

Janalein85 27.04.2012, 17:48 Uhr

Bianca_Choral

Ich war noch nie da, aber ich würde vielleicht im Reisebüro nach einem Urlaub am Chiemsee mit Kindern fragen.

Bianca_Choral 29.03.2012, 19:30 Uhr

RiccardaHa

Es gibt eine tolle Kletteranlage am Chiemsee. Ich war mal mit meinen Eltern da und ich fand es toll! Der Chiemsee ist total schön ich möchte später auch Urlaub am Chiemsee mit den Kindern machen. :-)

RiccardaHa 28.03.2012, 14:36 Uhr

ChantalStg

Urlaub am Chiemsee mit Kindern würde ich in einem Ferienhaus machen. Das ist immer billiger und ihr seid mit kochen und allem flexibler. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich war auch noch nie da.

ChantalStg 26.03.2012, 11:12 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Urlaub am Chiemsee mit Kindern

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Schreibt ihr im Urlaub Postkarten?

Hallöchen! Wir machen demnächst unseren ersten Familienurlaub und ich bin schon ganz aufgeregt. Ich war auch schon ewig nicht mehr im Urlaub. Immer nur bei meinen Eltern gewesen sonst. Ich würde auch gerne Postkarten schreiben, aber...

Mit Kindern campen?

Mein Bruder hat uns vor einigen Tagen sein Wohnmobil angeboten. Nun möchte mein Mann unbedingt nach Kroatien campen fahren in den Ferien noch. Unsere Kleinen sind 7 und 3, wobei die Große sich halt auch wirklich vor alles ekelt, was...

Welcher Buggy für den Urlaub?

Hallo Mamis! Wir fahren bald mit dem Auto nach Schweden in den Urlaub und ich überlege, wie ich das "Buggy-Problem" lösen kann. Wir haben einen Hartan ix1 ... ich würde ihn gerne mitnehmen, er nimmt aber ziemlich viel Platz im...

Wachstum bei Kindern - wie schnell doch die Zeit vergeht!

Hallo Muttis, ich bin gerade ein bisschen nostalgisch. Bin beim Aufräumen auf alte Babyfotos gestoßen und hab mich reinversenkt. Wie schnell die Kleinen doch groß werden, oder? Das Wachstum bei Kindern ist fast schon ein bisschen...

Ohrlöcher bei Kindern

Hallo, ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage. Meine Tochter (4) geht in den Kindergarten und dort haben nun zwei von ihren Freundinnen Ohrlöcher gestochen bekommen. Natürlich möchte sie jetzt auch gerne welche. Meine wurden auch...

Wandern mit Kindern: Proviant

Mein Mann plant in den Ferien eine längere Wanderung mir unseren Kindern zu machen, bei der sie ca. drei Tage unterwegs sein werden (natürlich mit Übernachtungen :)) Daher wollte ich mal fragen, ob Ihr gute Proviant-Idden habt. Die...

Urlaub am Chiemsee mit Kindern: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Urlaub am Chiemsee mit Kindern
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Preis
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Erfahrungen
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Tipps
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Ratschläge
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern wann
>> Freizeit & Gemischtes >> Kindergarten Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN