Urlaub am Chiemsee mit Kindern

SybilleGP

von: SybilleGP

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes

Hallo liebe Mamis, wie findet Ihr Urlaub am Chiemsee mit Kindern? Wart Ihr schon mal mit Kindern am Chiemsee Urlaub machen? Was kann man da so machen und könnt Ihr mir ein Hotel oder ähnliches empfehlen? Urlaub am Chiemsee mit Kindern, Tipps?

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Eigener Schlager zum GeburtstagEigener Schlager zum Geburtstag
Lieblings-Pflanze ToGoLieblings-Pflanze ToGo
Foto in Glas Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto in Glas Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)

4 Antworten

Janalein85

Ich würde ein schönes Familienhotel für einen Urlaub am Chiemsee mit Kindern raussuchen. Dann hast du auch weniger Gepäck und eine Kinderbetreuung!!

Janalein85 27.04.2012, 17:48 Uhr

Bianca_Choral

Ich war noch nie da, aber ich würde vielleicht im Reisebüro nach einem Urlaub am Chiemsee mit Kindern fragen.

Bianca_Choral 29.03.2012, 19:30 Uhr

RiccardaHa

Es gibt eine tolle Kletteranlage am Chiemsee. Ich war mal mit meinen Eltern da und ich fand es toll! Der Chiemsee ist total schön ich möchte später auch Urlaub am Chiemsee mit den Kindern machen. :-)

RiccardaHa 28.03.2012, 14:36 Uhr

ChantalStg

Urlaub am Chiemsee mit Kindern würde ich in einem Ferienhaus machen. Das ist immer billiger und ihr seid mit kochen und allem flexibler. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich war auch noch nie da.

ChantalStg 26.03.2012, 11:12 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Urlaub am Chiemsee mit Kindern

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Prüfungen mit Kindern

Aus aktuellem Anlass meiner Prüfungen in dieser und nächster Woche würde mich mal interessieren wie eure Prüfungen mit Kindern so gelaufen sind?Wie hat sich bei euch das lernen gestaltet?Wart ich nervös vor den Prüfungen? Ich...

Erster Urlaub mit Kind

Hallo Mädels! Mein Kleiner ist fast 2 und wir fahren nächste Woche das erste Mal zu dritt in einen längeren Urlaub. Bisher hatten wir immer nur paar Tage Nordsee oder bei den Großeltern. Es geht nach Fuerteventura. Ich wollte mal...

Geht Ihr mit Kindern gerne in Straßencafés?

Jetzt, wo es wieder wärmer wird, sind die Straßencafés ja gut gefüllt. Eigentlich mag ich es, draußen zu sitzen, aber einige Cafés sind so nah an befahrenen Straßen, dass ich mich, wenn ich mit meinen Kindern dort bin, kaum...

Schwiegereltern wollen mit in den Urlaub

Ich hab ein Problem und ich muss da einfach mal mit jemandem drüber reden. Nämlich wollen meine Schwiegereltern mit uns in den Urlaub. Wir haben selbst schon Urlaub im Herbst gebucht und sie meinen jetzt, dass sie auch gerne mal mit...

Reisekrankheit bei Kindern - was hilft?

Halloo :) Wir haben ein kleines Problem und zwar ist unsere tochter (3 jahre alt ) plötzlich sehr reisrkrank... früher hat sie nie gebrochen doch dann hat mein mann sich ein neues Auto gekauft und erst ging es bei Langstrecken...

Mit dem Auto in Urlaub

Hallo. Ich hab da mal eine Frage. Wir planen schon seit letztem Jahr, das wir dieses Jahr im Sommer mit der ganzen Familie mit dem Auto in Urlaub fahren. Jetzt bin ich aber in der 9. Woche schwanger. An unserem abreisetermin bin ich in d...

Urlaub am Chiemsee mit Kindern: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Urlaub am Chiemsee mit Kindern
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Preis
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Erfahrungen
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Tipps
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Ratschläge
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern wann
>> Freizeit & Gemischtes>> Kindergarten Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.