Urlaub am Chiemsee mit Kindern

SybilleGP

von: SybilleGP

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes

Hallo liebe Mamis, wie findet Ihr Urlaub am Chiemsee mit Kindern? Wart Ihr schon mal mit Kindern am Chiemsee Urlaub machen? Was kann man da so machen und könnt Ihr mir ein Hotel oder ähnliches empfehlen? Urlaub am Chiemsee mit Kindern, Tipps?

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Herzkette mit FotogravurHerzkette mit Fotogravur
Blumenstrauß *Acerola*Blumenstrauß *Acerola*
Handtuch mit Kapuze und Baby-NamenHandtuch mit Kapuze und Baby-Namen

4 Antworten

Janalein85

Ich würde ein schönes Familienhotel für einen Urlaub am Chiemsee mit Kindern raussuchen. Dann hast du auch weniger Gepäck und eine Kinderbetreuung!!

Janalein85 27.04.2012, 17:48 Uhr

Bianca_Choral

Ich war noch nie da, aber ich würde vielleicht im Reisebüro nach einem Urlaub am Chiemsee mit Kindern fragen.

Bianca_Choral 29.03.2012, 19:30 Uhr

RiccardaHa

Es gibt eine tolle Kletteranlage am Chiemsee. Ich war mal mit meinen Eltern da und ich fand es toll! Der Chiemsee ist total schön ich möchte später auch Urlaub am Chiemsee mit den Kindern machen. :-)

RiccardaHa 28.03.2012, 14:36 Uhr

ChantalStg

Urlaub am Chiemsee mit Kindern würde ich in einem Ferienhaus machen. Das ist immer billiger und ihr seid mit kochen und allem flexibler. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich war auch noch nie da.

ChantalStg 26.03.2012, 11:12 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Urlaub am Chiemsee mit Kindern

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Blumen basteln mit Kindern

Da der Sommer sich ja jetzt leider dem Ende entgegen neigt, würde ich gerne zusammen mit meinen beiden Kindern (2 und 4) ein paar schöne Blumen basteln, um so wenigstens im Haus noch ein wenigSommerfeeling zu haben. Die beiden sind ja...

Trocken werden bei Kindern?

Sorry, wenn die Frage etwas komisch ist, aber ist mein erstes Kind und irgendwie hab ich noch nicht so recht rauskriegen können, wie das mit den trocken werden bei Kindern läuft. Meiner is nu eins geworden gerade, also hat er noch was...

Bilderrahmen basteln mit Kindern

Hallo, ihr Lieben! Für Oma zum Geburtstag wollen wir ihr ein schönes Foto von meinem Sohn mit einem selbstgebastelten Rahmen schenken. Jetzt weiß ich allerdings nicht, inwieweit das Bilderrahmen basteln mit Kindern in dem Alter (2,5)...

Tanzt Ihr mit Euren Kindern?

Meine 3-jährige Tochter möchte zur Zeit immer zusammen mit mir tanzen. Wir bewegen uns dann gemeinsam zu ihren Lieblingsliedern. Wollen Eure Kinder auch mit Euch tanzen?

Im Urlaub auch entspannt und glücklich ohne Kinder?

Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir hat schon seit längerem einen unerfüllten Kinderwunsch und leidet ziemlich darunter. Ich versuche sie immer wieder mal aufzumuntern. Da bei uns demnächst ein Familienurlaub ansteht haben wir...

Wart ihr schon im Urlaub?

Seid ihr schon im Urlaub gewesen und wenn ja wohin? Wir fahren dieses Wochenende mit der Familie nach München. Nur ein kleiner Kurztrip, aber länger gehts dann im Herbst weg :-)

Urlaub am Chiemsee mit Kindern: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Urlaub am Chiemsee mit Kindern
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Preis
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Erfahrungen
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Tipps
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern Ratschläge
  • >> Urlaub am Chiemsee mit Kindern wann
>> Freizeit & Gemischtes >> Kindergarten Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN