Gelber Schleim im Auge

steffibaby2011

von: steffibaby2011

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Gesundheit

Hallo,

Meine große hat seit heute gelben schleim im Augenwickel manchmal richtig schlimm.
Außerdem hat sie schnupfen und Husten werde wohl morgen zum Kinderarzt gehen müssen.

Könnt Ihr mir sagen was das sein kann, viell. eine Bindehautentzündung ?
Ist die ansteckend hab Angst das die roße die kleine ansteckt !

Danke euch schon mal

Lg

03.07.2012 21:22h

Abgelegt unter: Gelber Schleim im Auge, Gelber schleim
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)
Vier JahreszeitenVier Jahreszeiten
Blumenstrauß *Symphonie*Blumenstrauß *Symphonie*

2 Antworten

carola1967

Ja, mit Eiter ist es eine bakterielle Konjunktivitis (Bindehautentzündung). Wie kelebek4 schon geschrieben hat, ist die ansteckend. Beherzige die Tipps und gehe morgen bitte zum Arzt.

carola1967 03.07.2012, 21:38 Uhr

kelebek4

Hört sich ganz nach eitriger Bindehautentzündung an. Die ist ansteckend bei Kontakt. Also selber und der Großen viel Hände waschen und beim Gesicht waschen am Besten immer einen neuen Waschlappen nehmen. Der Doc wird Dir vermutlich Augentropfen geben und bevor Du die eintropfst versuche den ganzen Schleim aus dem Auge zu bringen, sonst brennt es. Gute Besserung!!

kelebek4 03.07.2012, 21:29 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Gelber Schleim im Auge

Ähnliche Fragen / Diskussionen

5 wochen altes baby schleim im Hals.

Hallo liebe Mamis . Ich bin Seid 5 Wochen Mami:) und nun gehts los mit den Sorgen . :( folgendes meine kleine ist im hals total verschleimt wenn sie ihr fläschen bekommt:( ( sie bekommt aptamil Pre) naja sie muss dann auch immer...

lilaner Fleck im Auge

Hey! Mein Sohn ist acht Monate und seit drei Tagen erkältet. Heute habe ich in seinem Auge im weißen Bereich einen lilanen Fleck entdeckt. Kennt das jemand? Kommt das evtl. durch die Erkältung?

Grüner schleim !!

Hallo liebe mamis Ich bin jetzt in der 35 ssw meine kleine im bauch ust von denn werten ca 2 wochen weiter ...Und nun war ich gerade aufm klo und da kam ein bischen Grüner schleim weiß einer was das ist ????

Schleim im Stuhl bei Baby

Hey! Mein Sohn ist 19 Monate alt und hat immer wieder mit Verstopfungen zu kämpfen. Seit ca. 1 1/2 Wochen hat er 2-4 am Tag Stuhlgang. Dieser ist sehr flüssig und es ist fast immer Schleim dabei (mal mehr, mal weniger). Ist Schleim im...

creme-gelber schleim

wie man schon lesen kann habe ich creme gelben schleim. keine ahnung was es sein soll. hättet ihr eine idee ?

gelber-brauner Schleim

ich habe heute das zweite mal am t-papier gelben-bräunlichen schleim gehabt, kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wer das noch von euch hatte???

Gelber Schleim im Auge: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Gelber Schleim im Auge
  • >> Gelber schleim
>> Gesundheit >> Kindergarten Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN