Kindergarten und Kinderbetreuung finden
Gelber Schleim im Auge
von: steffibaby2011
Kindergarten Forum
Gesundheit
Hallo,
Meine große hat seit heute gelben schleim im Augenwickel manchmal richtig schlimm.
Außerdem hat sie schnupfen und Husten werde wohl morgen zum Kinderarzt gehen müssen.
Könnt Ihr mir sagen was das sein kann, viell. eine Bindehautentzündung ?
Ist die ansteckend hab Angst das die roße die kleine ansteckt !
Danke euch schon mal
Lg
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Gelber Schleim im Auge