Empfehlung für Familienhotel im Sommer?

JuliaJammy

von: JuliaJammy

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes

Hallihallo =)

Ich will mit meiner kleinen Familie (Kinder 4 und 6)im Sommer unbedingt wegfliegen. Am liebsten natürlich irgendwo, wo es warm ist. Das Problem ist ja, dass man trotz Holidaycheck daneben greift und sich das kinderfreundliche Hotel als Partyschuppen erweist. Deswegen wollte ich fragen, wo ihr denn schon so im Urlaub ward und was ihr mir empfehlen könnt =) danke!

13.02.2012 16:58h

Abgelegt unter: Empfehlung für Familienhotel im Sommer?, Kind urlaub, Kinderurlaub, Kind wegfliegen, Kinder Hotel, Familienhotel
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Ihr Gesicht als StoffpuppeIhr Gesicht als Stoffpuppe
Rosenstrauß *Romeo*Rosenstrauß *Romeo*
Ihr Foto als Glasscheibe - H3Ihr Foto als Glasscheibe - H3

1 Antwort

Christine0410

also empfehlen kann ich dir noch nicht wirklich was aber wir fahren heuer nach kroatien, dort ist es auch schön warm und wir haben einen bungalow direkt am meer und ist gar nicht so teuer, und ch kann das kochen was die kinder wollen ist mir im moment noch lieber mit so kleinen kindern 4 und 2

Christine0410 13.02.2012, 17:02 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Empfehlung für Familienhotel im Sommer?