Empfehlung für Familienhotel im Sommer?
von: JuliaJammy
Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes
Hallihallo =)
Ich will mit meiner kleinen Familie (Kinder 4 und 6)im Sommer unbedingt wegfliegen. Am liebsten natürlich irgendwo, wo es warm ist. Das Problem ist ja, dass man trotz Holidaycheck daneben greift und sich das kinderfreundliche Hotel als Partyschuppen erweist. Deswegen wollte ich fragen, wo ihr denn schon so im Urlaub ward und was ihr mir empfehlen könnt =) danke!
13.02.2012 16:58h
Abgelegt unter: Empfehlung für Familienhotel im Sommer?, Kind urlaub, Kinderurlaub, Kind wegfliegen, Kinder Hotel, Familienhotel
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Empfehlung für Familienhotel im Sommer?