Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann.
von: Mamifalk
Kindergarten Forum
Erziehung & Betreuung
Hallo! Ich suche dringend eine liebevolle und erfahrene Tagesmutter,die in der Lage ist, meinen 3-jährigen Sohn Mo-Fr. ab 13 Uhr vom Kiga KIM BIM Islandstr. abzuholen und weitere 2-2,5 Std. zu betreuen. Abrechnung über Kitagutschein. Könnt Ihr mir helfen? Mein Kiga hat nur 5 std. Betreuungszeit und reicht durch meine berufliche Veränderung nun nicht aus.... Könntet mich auch tel. unter T: 0176-64212066 erreichen. bin ehrlich verzweifelt...
07.08.2012 00:20h
Abgelegt unter: Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann., Tagesmutter, Kinderbetreuung, Abholservice, Kleinkind, Betreuung, Berufstätigkeit
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga...