Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann.

Mamifalk

von: Mamifalk

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Erziehung & Betreuung

Hallo! Ich suche dringend eine liebevolle und erfahrene Tagesmutter,die in der Lage ist, meinen 3-jährigen Sohn Mo-Fr. ab 13 Uhr vom Kiga KIM BIM Islandstr. abzuholen und weitere 2-2,5 Std. zu betreuen. Abrechnung über Kitagutschein. Könnt Ihr mir helfen? Mein Kiga hat nur 5 std. Betreuungszeit und reicht durch meine berufliche Veränderung nun nicht aus.... Könntet mich auch tel. unter T: 0176-64212066 erreichen. bin ehrlich verzweifelt...

07.08.2012 00:20h

Abgelegt unter: Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann., Tagesmutter, Kinderbetreuung, Abholservice, Kleinkind, Betreuung, Berufstätigkeit
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (weiß)
"Deko-Tube" mit echten Pflanzen
Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit Licht

2 Antworten

yocolita

Es ist nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber findest du es eine gute Idee deine Handynummer hier quasi in "aller Öffentlichkeit" anzugeben?? Ich würd das nicht machen an deiner Stelle...verstehe zwar, dass du verzweifelt Hilfe suchst, aber wenn jemand Hilfe anzubieten hat kann er sich auch per Nachricht bei dir melden.
Das ist natürlich deine Sache, aber mit so privaten Kontaktangaben sollte man in Foren doch schon vorsichtiger sein ;)

yocolita 31.08.2012, 12:33 Uhr

rebeccababy

Hast du dich mal mit dem referat erziehung und bildung in deinem landkreis/deiner stadt auseinandergesetzt? In der regel haben die einige adressen und die möglichkeit kurzfristig tagesmütter zu vermitteln...
Viel glück!

rebeccababy 07.08.2012, 08:27 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga...