München » 80333 München » Kindergarten und Kita München » Kindergarten St. Bonifaz

Kindergarten St. Bonifaz - München

Adresse:

Schleißheimer Str. 36

80333 München

Tipp von:
La_Passionata

Deutschland

Bewertung:

Telefon:089525293

TIPP BEARBEITEN

Kindergarten St. Bonifaz - München

2 Kommentare
Lolli_Dolly 31.01.2012, 12:01 Uhr

Ich habe von einer Freundin gehört, die wohl nicht sooo begeistert vn dem Kindergarten war, aber das ist ja auch immer Geschmackssache

Mutter_Mary 14.11.2011, 13:34 Uhr

Wenn ein Kindergarten unter so einem guten Namen steht, muss er was taugen. und das tut er auch, wie meine Freundinen mir erzählen.

Du möchtest einen Kommentar zu diesem Tipp schreiben?
Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein!
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Mehr Kindergarten & Kita in München

Frikiki Kindergarten

Klothildenstr. 10
81827 München

St. Martin - Moosach Kindergarten

Leipziger Str. 38
80992 München

Hänsel und Gretel Kindergarten

Wunderhornstr. 9
81545 München

Kindertagesstätte Dankeskirche

Keferloherstr. 68
80807 München

Kinderkrippe Sternchenbande

Tumblingerstr. 12
80337 München

St. Helena Kindergarten

Fromundstr. 4
81547 München

Kindergarten Treehouse

Schleißheimer Str. 53
80797 München

Katholischer Kindergarten Frieden Christi

Straßbergerstr. 5
80809 München

Städtische Kindertageseinrichtung Riegerhofweg

Riegerhofweg 5
80686 München

Kennst Du den Tipp"Kindergarten St. Bonifaz"

Du hast hier schon eigene Erfahrungen gesammelt und hast eine Meinung zu diesem Tipp? Dann sei doch so lieb und gib Deine Erfahrungen weiter. Schreib einen Kommentar und hilf so anderen Mamis dabei, die besten Tipps in Deiner Stadt auch für sich zu entdecken. Wenn Du weitere Informationen zum Tipp „Kindergarten St. Bonifaz" hast oder einen Fehler in den vorhandenen Infos gefunden hast, dann kannst Du den Tipp auch selbst vervollständigen oder editieren. Danke für Deine Hilfe!

Mehr Tipps aus München